INFO

LIEBE GEHT DURCH DEN WAGEN

Racing_Flags_WHITE.png

Vor über 45 Jahren hat alles mit einem roten 59er MGA Roadster angefangen und seitdem hat die unaufhaltsame Liebe

zu solchen und auch anderen Klassikern begonnen.

- Eine echte Liebesgeschichte. -

 

Als junger Maschinenbau-Ingenieur widmete sich Senior Willy Rauschen bereits dem Verkauf vieler englischer und amerikanischer Klassiker und wurde in der schönen Stadt Aachen schnell zu einem Begriff, so auch der Verkaufsplatz in Aachen / Brand " Freunderlandstraße, der für viele Interessenten aus der Umgebung am Wochenende gerne zu einem beliebten Ausflugsziel um das ein oder andere Benzin-Gespräch zu führen. Am Büro : Der rote 59er MGA Roadster.

Willy Rauschen Verkaufsplatz Aachen

So wurde diese große Leidenschaft zu klassischen Sportwagen bereits in ganz jungen Jahren auch an den Junior

Tobias Rauschen weitergegeben. Doch durch eine völlig andere Berufslaufbahn erlernte Tobias Rauschen eine weitere Leidenschaft kennen : Die Fotografie - So arbeitete er eine Zeit lang in und für verschiedene Werbeagenturen und absolvierte an dem Berufskolleg für Technik u. Gestaltung Aachen zusätzlich eine FOS in diesem Bereich.

Tobias Rauschen TOSIGN
Willy RauschenTOSIGN

So legte man beide Leidenschaften zusammen und gründete im Jahr 2011, im Zeitalter des Internet, die Firma TOSIGN.

TOSIGN CLASSICS & SPORTSCARS

 

TOBIASRAUSCHEN Photography

ICHWILLOLDTIMER.DE ( Verkaufsplattform // INVESTOREN GESUCHT !!! )

Schon viele Kunden fanden und finden den Weg zu uns und es macht immer wieder erneut eine riesen Freude fremden Menschen, Kunden wie Sie, einen schönen Klassiker zu verkaufen.

 

Natürlich leben wir vom Verkauf dieser Fahrzeuge, aber in erster Linie legen wir viel Wert auf die Emotionen und auch die Geschichte(n) die in dem jeweiligen Wagen stecken. Unser ganzer Antrieb ist die gemeinsame Liebe und Leidenschaft unserer Kunden zu diesen Klassikern und wir wünschen uns dies noch lange mit Ihnen teilen zu können.

 

PRESSE

OFFIZIELLER BERICHT IN DER

abk_Logo.jpg

Im Juni führte die AUTO BILD Klassik einen verdeckten Händler-Check mit uns durch.

Den kompletten 3-Seiten Bericht gibt es hier als PDF-Download zum nachlesen.

TOSIGN Auto Bild Klassik Bericht
TOSIGN Auto Bild Klassik Fazit
Autobild-Klassik_102018.jpg

Ausgabe 10/2018

Kompletter 3-Seiten Bericht als PDF-Download :

TOSIGN CLASSICS & SPORTSCARS | VERKAUF + SERVICE

TOSIGN_Racing_Logo_2020_Classic-Sportsca

 Pure Leidenschaft  für

Young - & Oldtimer seit über  45 Jahren !